Suche neue Aufträge(PHP, MySQL, HTML und CSS) - Stundenlohn bei 9,90 EUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neue Aufträge(PHP, MySQL, HTML und CSS) - Stundenlohn bei 9,90 EUR

    Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Aufgaben. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich E-Commerce, sowie in der Programmierung von Backend-Tools. Mein Stundenlohn beträgt 9,90 EUR. Eine Rechnung wird selbstverständlich ausgestellt.

    Ich besuche zur Zeit die Oberstufe eines Technischen Gymnasiums. Seit 5 Jahren programmiere ich Web-Anwendungen in PHP. Programmiersprachen, wie PHP, MySQL, HTML und CSS beherrsche ich sicher.

    Falls Sie Interesse haben, schreiben Sie mir bitte eine PN.

    Ich bin auf der Suche nach kleinen bis mittelgroßen Projekten. Meine Referenzen gebe ich gerne auf Anfrage weiter..


    Mit freundlichen Grüßen

    Phlipp Weinsel

  • #2
    Bitte gemäß Regeln anpassen, sonst Müll.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Keine Adresse, kein Stellengesuch. Lange genug gewartet und * trash *.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X