Login Seite verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Seite verändern

    Guten Tag,

    folgendes Problem stellt sich mir:
    Ich habe einen WebMail Client installiert (www.atmail.com). Dieser startet nach erfolgreicher installation mit folgender Login Seite: Atmail 6.0.6 - Login Page

    Nun möchte ich anstelle der zahlreichen Abfragen nur:
    • Benutzername
    • Passwort

    auf der Login Seite haben.
    Mail-Server, Protokoll, Sprache sollen festübergeben werden. Der Benutzername setzt sich nur aus dem User zusammen ohne @ und ohne Domain.

    Die Login Seite ist eine phtml und hängt diesem Post an. Für Hilfe wäre ich dankbar. Einzelne Sachen herauszunehmen ist nicht das Problem, aber ich hab keinen Schimmer, wie ich feste Variablen übergeben kann.

    Grüße BoaVista
    Angehängte Dateien

  • #2
    Erstmal: Ich kenne die Software nicht!


    * Vorschlag (Schuß ins Blaue):
    Einfach die betreffendenEingabefelder in hidden Fields ändern und vorbesetzen.
    Oder die betreffenden Felder weg machen und die verarbeitende PHP Datei ändern.
    Zuletzt geändert von combie; 12.09.2009, 13:41.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X