Zend Optimizer + xCache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Optimizer + xCache

    Moin...
    Meine Frage ist jetzt, wird Code der mit Zend Guard verschlüsselt wird überhaupt durch xCache oder so behandelt?...
    weil in der reihen folgde der Module muss ja xcache oder andere vor zend_optimizer kommen...
    gibt es dan den stellen den überhaupt einen Performance schub oder eher nicht? Da die Dateien ja nicht erkenntlich vor liegen...

    Selber Cache Zend Optimizer den Code ja nicht, dieses macht nur der Optimizer+...

    ich hoffe, ich nichts durch einander gebracht hab (sprach Yoda)

    Gruß Gunah

    PS: ich hätte oben jetzt auch APC oder andere schreiben können...
    Zuletzt geändert von Gunah; 13.10.2009, 15:46. Grund: Notiz an mich: Merke nur mit aktiviertem JavaScript hier schreiben...

  • #2
    Zitat von Gunah Beitrag anzeigen
    Da die Dateien ja nicht erkenntlich vor liegen...
    Naja irgendwann liegt schon Opcode vor, aber wenn der Zend Guard sein Geld wert ist, sollte er auch den Opcode vor neugierigen Blicken schützen, also insbesondere Opcode-Caches blockieren.
    Probiers doch einfach mal aus. Entweder es knallt sowieso oder das Caching hat keinen Effekt ... oder du hast Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X