Newsletter Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter Script

    Hallo User,

    habe vor langer Zeit ein freies Newsletter Script erhalten, welches ich verwenden möchte. Dieses Script enthält einen Admin Bereich, den ich jedoch nicht aufrufen kann. Meine PHP Kenntnisse sind leider begrenzt. Der Aufruf lautet angeblich "$action=="login".

    Ich hänge den Code hier einmal an. Vielleicht kann mir ein "Profi" helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Peter
    Angehängte Dateien

  • #2
    Gehe auf www.deineDomain.tld/Pfad/zum/NewsletterScript.php?action=loginform !

    Kommentar


    • #3
      @onemorenerd

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt klappt es.

      Gibt es eine fertige Vorlage um diese Script transparent in eine Page zu integrieren. Z.B. ein Aufruf über "e-mail Adresse", "eintragen" und "austragen"?

      Sehe gerade, dass der Aufruf funktioniert. Jedoch wird Name und Vorname abgefragt. Dies sollte nicht sein.

      Ich hoffe, meine begrenzten Kenntnisse nerven nicht...

      VG Peter
      Zuletzt geändert von braselfing; 04.11.2009, 10:37.

      Kommentar


      • #4
        Man kann es leider nur ziemlich umständlich in eine Seite einbetten. Das Script wurde als eigenständige Seite entwickelt und bietet lediglich an, dass man Header und Footer einbindet, aber nicht, dass man es selbst woanders einbindet.

        Ich rate allerdings vollkommen ab von diesem Script. Es ist total veraltet und höchstwahrscheinlich nicht sicher!
        Es gibt viele andere, aktuelle, sichere und ebenfalls kostenlose Newsletterscripts. Manche bringen sogar eine Anleitung mit und/oder man kann sich an den Hersteller wenden.

        Kommentar


        • #5
          Nochmals Dank.

          Dann werde ich mal wieder suchen oder hast du einen Tip?

          Gruß Peter

          Kommentar

          Lädt...
          X