schleife notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleife notwendig?

    hi

    wenn ich weiss, dass da nur ein eintrag in einer mysql datenbank ist, brauch ich dann eine schleife um die ergebnisse rauszulesen?

    $query = mysql_query("select * from tbl where username='$username'");
    while($zeile = mysql_fetch_row($query)) {
    // ........
    }
    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiss warum. Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • #2
    dann brauchst du natürlich keine schleife. Dann nimmst du nur das, was in der WhileFunktion drinne ist. Also bei dir:

    $zeile = mysql_fetch_row($query);

    Kommentar

    Lädt...
    X