Suche kleinere bis mittlere Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kleinere bis mittlere Aufträge

    Guten Tag,

    mein Name ist Thomas Winkler und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich die 12. Jahrgangasstufe eines Gymnasiums. Als kleinen Nebenverdienst suche ich kleinere bis mittlere Aufträge in PHP (evtl. auch in anderen Programmiersprachen).

    Ich programmiere mittlerweile etliche Jahre und habe daher schon einige Erfahrungen gesammelt. OOP und sauberer Code sind für mich genauso wichtigr Begriffe wie die termingerechte Fertigstellung meiner Aufträge.
    Neben PHP beherrsche ich ebenso CSS,(x)HTML, JAVASCRIPT, JAVA, C (++), MySQL.

    Meine Preisvorstellungen sind sehr moderat.

    Würde ich mich sehr über Aufträge freuen!

    Referenzseite:

    ProgramSearch | Startseite | Home

    - eigenes CMS
    - verwendet Smarty-Template Engine
    - einige Ajax Funktionen
    - allerdings nicht mehr aktualisiert (Projekt aufgegeben)

    Thomas Winkler
    Am Buschend 9
    52249 Eschweiler
    programsearch@googlemail.com

  • #2
    Unter dem Link ist nichts erreichbar. Hast du noch andere Sachen von dir im Netz?

    Kommentar


    • #3
      Der Post ist Uralt!

      Kommentar

      Lädt...
      X