MooTools Upgrade to 1.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MooTools Upgrade to 1.2

    Moin,

    ich muss mich seit kurzer Zeit mit MooTools beschäftigen und ein Upgrade auf die Version 1.2 durchführen, installiert ist "MooTools 1.11"...

    Soweit hat auch alles geklappt, leider komme ich beispielweise hier nicht weiter:
    Code:
    		this.ajax = new Ajax(Search.url, {
    			method: 'post',
    			onComplete: function(request)
    			{
    				if(request) var response = Json.evaluate(request);
    				if(response.sResults&&response.sResults!=null&&response.sResults!='')
    				{
    					var result = response.sResults;
    					$('searchresults').setOpacity(0).setStyle('display','block');
    					Search.buildSearchResults(result);
    					Search.fx2.start({
    					'opacity':[0,1],
    					'height':[0,20+result.length*72]
    					});
    				}
    			}
    		}).request($("searchform").toQueryString());
    Die Klasse Ajax wurde durch die Klasse Request ersetzt und deutlich verändert...

    leider schaffe ich es nicht diese für MooTools 1.2 umzusetzen...

    Mir ist schon klar, dass ich hier Request.JSON nehmen muss...
    aber weiter bin ich bisdato nicht gekommen, stehe da gerade dermaßen auf dem Schlauch :-(

  • #2
    Habe mich noch nicht mit der neuen Version beschäftigt, aber geh einfach mal Stück für Stück ran. Siehe in der alten Doku nach, was die Zeile tut und schaue dann in der neuen nach, wie es jetzt realisiert wird. So sollte es eigentlich klappen. Und wenn nicht, kannst du potentiellen Helfern zumindest Ansätze liefern, ansonsten müsste dieser Thread hier nämlich nach Projekthilfe...

    Kommentar


    • #3
      würde ich gerne machen, mit der Doku, aber finde die irgendwie nicht o.O,

      Die neue schon, aber die alte???

      Kommentar


      • #4
        Wonach Hast du gesucht? Pizza???

        Let me google that for you

        Kommentar


        • #5
          denn diss kannst schön behalten...

          keine Ahnung warum ich das nicht gefunden habe...

          aber mich regt auf der Seite extrem dieses Auto-Scrollen auf, wenn man auf einen Anchor-Link klickt...

          Kommentar


          • #6
            ich verschieb so lange mal nach Projekthilfe.

            Kommentar

            Lädt...
            X