www.BB4Free.de - Kostenloses Forenhosting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.BB4Free.de - Kostenloses Forenhosting

    ~Dienst wurde geschlossen und ich möchte keine Backlinks an den neuen Inhaber verschenken~
    Zuletzt geändert von Hexcode; 14.12.2009, 22:16.

  • #2
    Das Forum selber ist ja ein standard phpBB, da brauchen wir ja nichts zu zu sagen.
    Die entsprechende Multi-Hosting-Lösung ist imho auch frei verfügbar und nicht von dir, oder?

    Also geht es die primär um eine "Produktseite", oder?

    Die ist übersichtlich aufgebaut und ich hab direkt geschnallt, worum es geht.

    Allerdings fallen hier und da ein paar Unfeinheiten auf die das ganze eben nicht Perfekt aussehen lassen. z.B. hier. Das dürfte deinen Durchschnittsuser aber ohnehin nicht stören, sonst würde er/sie sicher kein Free-hosted-Forum nutzen, sondern dieses zumindest auf dem eigenen Server hosten, schätze ich.

    Ach ja, der Quelltext hat die Tendenz schlecht zu sein (Div-Suppe, Font-Tags, keine durchgehende Semantik).

    Kommentar


    • #3
      Also es gab sie mal als Free-Lösung, mitlerweile aber nicht mehr bzw. habe ich das ganze mitlerweile zu 80% angepasst...
      Mit dem Quelltext muss ich mal schauen das ich das anders umsetze...
      danke schonmal fürs Feedback

      Kommentar

      Lädt...
      X