Korrekte Formularfelder speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korrekte Formularfelder speichern

    Hallo,

    Ich frage mich gerade wie ich es am besten mache, dass: Wenn ein Benutzer ein Formular absendet und ich überprüfe ob die Eingaben korrekt sind und ihn bei falschen/fehlenden Angaben wieder ans Formular zurückleite mit dem Vermekt das Feld xyz noch falsch sei, dass die Felder die korrekt ausgefüllt waren, nicht wieder leer sind.

    Kann ich da speziell zurückleiten, oder muss ich die korrekten Felder speichern und manuell in die values der Felder einfüllen?

  • #2
    Genau, die werden dann in die value-Attribute eingetragen. Google-Stichwort: "Affenformular"
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Oke danke für die Antwort. So mache ich es bisher auch . Es gibt auch einen wunderschönen Wikipedia-Artikel mit Beispiel:

      Affenformular ? Wikipedia

      Danke für die Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X