jquery animate & hide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jquery animate & hide

    hallo,

    habe ein kleines problem. ich will ein bild per jquery animiert verkleinern und anschließend verstecken. aber irgendwie klappt das nicht. wenn ich das richtig verstanden habe muss es doch so funktionieren:
    Code:
    $("#bBig").animate( { width:"243px", height:"243px", left:"129px", top:"219px" }, 300 ).hide();
    das bild wird dadurch zwar verkleinert aber nicht ausgeblendet.

    EDIT:
    für alle die es interessiert, hier die lösung:
    $("#bBig").animate( { width:"243px", height:"243px", left:"129px", top:"219px", opacity: 'hide' }, 300);
    Zuletzt geändert von joextra; 10.12.2009, 09:35.
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.
Lädt...
X