[SUCHE] CMS für Promotion Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] CMS für Promotion Aktionen

    [FONT=Tahoma]Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem CMS mit dem sich sowohl Promotion Aktionen Online Verwalten lassen (Stichwort: Veranstaltungskalender) sowie User sich registrieren können um eine Sedcard zu erstellen.
    Es soll dadurch ein Bewerber- und Veranstaltungs-Pool entstehen.

    User sollen sich registrieren können und eine Sedcard anlegen, in der Informationen über Berufliche Qualifikation usw. eingetragen werden können.
    Ebenso soll das Tool einen Veranstaltungskalender beinhalten, indem sämtliche Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen eingetragen werden können.
    Die User sollen sich Initiativ auf die für sie passende Veranstaltung bewerben können.

    Sollten sich nicht genügend Promoter für eine Veranstaltung anmelden, müssen wir potenzielle Promoter anschreiben können um sie auf die entsprechende Veranstaltung hinweisen zu können.
    Unter Umständen brauchen wir noch einen Bereich indem der User seine Erledigten Jobs begutachten kann.
    Ebenso soll das auch für den Admin sichtbar sein, der Admin soll aber auch für den jeweiligen User eintragen können ob der Job vernünftig erledigt wurde, oder nicht. Ob weiter mit dem User zusammengearbeitet werden kann oder nicht … usw.

    Das ganze soll also vom Prinzip so aussehen wie z.B.:
    - https://www.my-profiflitzer.de/
    - http://www.promofinder.de

    Toll wäre es, wenn das dafür eine Open-Source Lösung gebe. Dies muss aber nicht zwingend sein. Wir wären auch bereit Lizenzgebühren zu bezahlen.
    Das CMS muss aber in jedem Fall zu 100% sicher sein, da personenbezogene Daten gespeichert werden.
    Die sind ja, wie ihr sicherlich wisst, sehr sensibel. Damit darf kein Unfug getrieben werden!

    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann...

    mfg[/FONT]

  • #2
    das haben wir fast fertig da!
    Falls Interesse : Kontakt über ebiz-consult.de - unser impressum

    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X