alle txt mit einer funktion includen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alle txt mit einer funktion includen

    HI Leutz!

    Wie kann ich mit php alle txt(oder inc-Dateien...ist ja egal)-Dateien, die ich z.B im Ordner "news" abgelegt habe, per funktion includen...
    Es sollen als nur die Files included werden, die sich in diesem speziellen Ornder befinden....
    Egal wie der gesamte Dateiname heißt...es kommt mir nur auf die Endung an....


    thx
    und cya
    trekkie2003
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

  • #2
    benutz mal die Suche, nach dateien anzeigen, verzeichnis auslesen, etc. dort findest du möglichkeiten, alle dateien eines Ordners aufzulisten, dann kannst du auch schon alle includen.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Just aktuell http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=9830

      Kommentar

      Lädt...
      X