Newssystem und HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newssystem und HTML

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit einem Newssystem.

    Dieses System verfügt über eine "More"-Funktion.
    wenn der Beitrag länger als 300 Zeichen ist, dann wird er abgeschnitten und und mit einem "More"-Link versehen. Wenn man dann auf diesen Klick, wird man auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der man dann die komplette News lesen kann.

    Nun zu meinem Problem:
    Es ist erlaubt in den News auch HTML zu verwenden. Wenn der Text nun länger als 300 Zeichen ist und der dieser Schnittpunkt in einem offene table-tag ist, dann zerschießt mir das das komplette Layout ,weil die Tabelle nicht geschlossen wird.

    Kann mir jemand sagen, ob einen Befehl gibt mit dem man dieses verhindern kann?

    Ich hoffe, das ich das Problem deutlich erklärt habe.

    Danke
    Sinclair001

  • #2
    Ist erledigt.
    Kann geschlossen werden.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es nett, die hier zu posten. Der Sinn eines Forums besteht ja darin, dass alle etwas davon haben. Das ist auch der Grund dafür, dass hier eben nichts geschlossen wird.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Crossposting, hab ich hier grad

        [Erledigt] Newssystem und HTML - php.de

        gefunden...
        Mfg kalle

        Kommentar

        Lädt...
        X