Mein PDA, xphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein PDA, xphone

    Kann euer Handy, PDA oder IPhone mehr?

    Mein Handy : YouTube - xphone promo


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    *lol*

    Fast wie meins. Meins läuft mit Photovoltaik-Zellen und nem eingebauten Windpark, weil ich das Atombetriebene abgelehnt hab. Außerdem hat meins neben SMS2Toast auch noch SMS2Tattoo. Das sieht dann aus wie in dem Film Memento.

    Wegen der umweltfreundlichen Energiequelle kann meins zwar keinem anderen Auto Starthilfe geben, aber dafür fährt meins selbst mit bis zu 2 Personen.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Meins kann telefonieren!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab nicht mal ein Handy

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Cool - ich brauch dann keine Spiegelreflex mehr - meine Objektive kann ich ja auch an dem Teil nutzen
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            YouTube - Betrachtung des X-Phone Werbe-Films
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              "Wieviel kostet das?"

              Da kann man mal sehen, was Werbung anrichten kann.

              Peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Pomegranate | NS08

                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                  Ich hab nicht mal ein Handy

                  Peter
                  Das kann ich bestätigen.
                  Slava
                  bituniverse.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja - da wo ihr herkommt, hätt ein Handy auch keinen Sinn - die einzigen Batterie/Akkubetriebenen Geräte dort vibrieren zwar auch, aber man kann mit ihnen nicht telefonieren

                    P.S.
                    Nicht so ernst nehmen, ok?
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
                      Naja - da wo ihr herkommt, hätt ein Handy auch keinen Sinn - die einzigen Batterie/Akkubetriebenen Geräte dort vibrieren zwar auch, aber man kann mit ihnen nicht telefonieren

                      P.S.
                      Nicht so ernst nehmen, ok?
                      so was würde ich mir nie ins Ohr stecken
                      Zuletzt geändert von Slava; 09.02.2010, 15:10.
                      Slava
                      bituniverse.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X