[PDFlib] PDF-Seite in generiertes PDF importieren - Kosten? Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PDFlib] PDF-Seite in generiertes PDF importieren - Kosten? Alternative?

    Ich hätte gerade versucht in ein per PHP generiertes PDF eine Seite eines bestehenden PDF zu importieren, worauf ich eine Exception an den Kopf geworfen bekam, dass das mit dem aktuellen Licence-Key nicht abgedeckt ist.

    Also gut - ich schau nach was die dafür wollen und war dann doch etwas "banane" als ich den Preis sah -> ~1600 EUR

    Kennt jemand eine günstigere/kostenlose Alternative? Zwar wäre der Kunde wahrscheinlich ohne weiteres bereit die License zu erwerben, aber wenn es nicht unbedingt sein muss!? Bzw. auch für Projekte wo ein Kunde mal nicht bereit wäre die Kosten dafür tragen?

    EDIT:
    Wer suchet, der findet -> http://www.setasign.de/products/pdf-php-solutions/fpdi/ schaut doch gut aus...
    Zuletzt geändert von Quetschi; 29.01.2010, 10:55.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

  • #2
    *verschieb*
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X