Singular/Plural filtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Singular/Plural filtern

    Hallo,

    ich habe ein Script, das den Google-Referer speichert und daraus den Searchquery, also das Wort, mit dem der User gesucht hat und auf meine Seite gelangt ist, speichert.

    Die Querys, die am häufigsten vorkommen, gebe ich auf meiner Seite aus.

    Beispiel:
    Eine Unterseite hat das Thema: "Spiele für Hunde"
    Ausgabe der Querys: spiele hunde, spielen hund, spiel hunde, spielen hunde, spielen mit hund, spiel für hunde, ...

    Ich möchte nach Möglichkeit den Plural herausfiltern. Das es nicht komplett geht kann ich mir vorstellen. Aber auch etwas wäre schon okay.

    Ich weiß leider nicht wie ich das angehen soll.

  • #2
    Du suchst einen deutschen "Stemmer" (vom engl. Wortstamm). Hier ist einer drin und sollte sich leicht rauspopeln lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X