Absender bei Email ermitteln !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absender bei Email ermitteln !

    Moin Leute,


    ich würde gern wissen ob es möglich ist, den Absender einer Email die mit mail() geschickt wurde zu ermitteln !?!

    ich will ein Kontaktform so einfach wie möglich machen, das heisst ich will nicht erst den Benutzer zwingen seine Email addy anzugeben, sondern die automatisch ermitteln.

    Also ist es möglich ?! Wenn ja wie ?!

    Schönes Wochenende !


    snoova

  • #2
    >ich will ein Kontaktform so einfach wie möglich machen, das heisst ich will nicht erst den Benutzer zwingen seine Email addy anzugeben, sondern die automatisch ermitteln.

    Um Gottes Willen, das wär ja noch schöner! *schauder*

    Du kannst was in die Richtung machen, nämlich indem Du das Formular nicht über ein Skript, sondern über den Mail-Client des Benutzers verschickst. Das macht aber einen sehr unseriösen Eindruck.

    Kommentar


    • #3
      hi

      dank dir für die Auskunft!
      Sicher ist es nicht gerade toll, wenn es ginge, aber für meine Zwecke wäre es perfekt gewesen und ich habe damit nichts böses vor ... ehrlich ...

      nagut, dann muss es halt über die alte "eingabe"-methode laufen.


      bye

      snoova

      Kommentar

      Lädt...
      X