HTML-Entities Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Entities Problem

    Hallo erstmal...

    ich hab ein newssystem, indem ich umlaute mit der funktion htmlentities() und stripslashes() rausfiltere bzw. halt in html umwandle. Wie kann ich mein Script umschreiben, dass ich darin auch mal ein HTML-Code reinschreiben kann ohne, dass nachher in der NAchricht der Code sichtbar ist?

    Bitte um Rat...

    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

  • #2
    Hi,
    PHP-Code:
    function umlaute ($str) {
       return 
    str_replace(array('ä','ü','ö','Ä','Ü','Ö','ß'), array('ä','ü','ö','Ä','Ü','Ö','ß'), $str);

    netten Gruß, Holger

    Kommentar

    Lädt...
    X