Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an!

    Hallo,

    ich habe mir vor wenigen Tagen einen vServer geholt. Nun versuche ich meine laufenden Kosten zu decken, indem ich einpaar User/"Kunden" auf den Server lasse.

    Zum Server:
    Serverstandort: Frankfurt
    Betriebssystem: Debian 4.0
    Verwaltungsoberfläche: Plesk 8.4 - 64bit
    3.000 MHz-Prozessor
    25.000 MB Festplattenspeicher (=ca. 25GB)
    1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM
    PHP-Version: 5.2.0-8
    Apache-Version: 2.2.3
    MySQL & phpMyAdmin vorhanden.

    Mein(e) Angebote an euch:

    1 Domain (.de)
    1024 MB Webspace
    phpMyAdmin über Plesk 8.4 vorhanden
    Unbegrenzt viele Datenbanken
    Unbegrenzt viele Emailadressen
    Unbegrenzt viel Traffic (100%)
    Preis: 5 Euro pro Monat
    Zahlungsmethoden: PayPal, EU-Überweisung, Überweisung
    Mindesvertragslaufzeit: 12 Monate von Webspace, 12 Monate .DE-Domain.
    Abrechnungszeitraum: 3, 6, 12 Monate

    Sprich: Ihr wollt nach zwei Monaten oder nach einem Monat nicht mehr auf meinen Server hosten könnt ihr sofortwirkend sagen: NEIN, ich will nicht mehr! Ihr müsst dann nur noch die Domain weiterbezahlen die nicht teuer ist (meist 5-6 Euro jährlich bei .DE)

    Angebot 2:
    Domain: keine*
    1500 MB Webspace
    phpMyAdmin über Plesk 8.4 vorhanden
    Unbegrenzt viele Datenbanken
    Unbegrenzt viele Emailadressen
    Unbegrenzt viel Traffic (100%)
    Preis: 4 Euro pro Monat
    Zahlungsmethoden: PayPal, EU-Überweisung, Überweisung
    Mindesvertragslaufzeit: 12 Monate von Webspace
    Abrechnungszeitraum: 3, 6, 12 Monate

    * Ihr habt schon eine Domain bei einem anderen Anbieter? Und wollt nur Webspace? Kein Problem! Eine DNS-Umleitung / Eintrag ist jederzeit natürlich kostenlos auf meinen Server möglich.

    Supportmöglichkeiten:
    ICQ
    SKYPE
    MSN
    D1-Handynummer
    Call-Back-Service (Festnetz!)
    Email

    Supportzeiten:
    Werktags: 12-24 Uhr
    Freitag, Samstag, Sonntag 0-24 Uhr
    Feiertage: 12-24 Uhr

    Auf dem Server bin ich derzeit drauf und ein weiterer User hier aus dem Forum.

    Das Angebot ist natürlich begrenzt. Insgesamt 8 User können diese Angebote noch wahrnehmen.
    Das heißt später: Dass Maximal 10 Kunden auf dem vServer liegen. Hier sollte es in gar keinem Fall zu Ausfällen oder Störungen kommen, denn der Server ist immerhin ziemlich kräftig. Solltet ihr eine andere Domain wollen (.net .com usw) sprecht mich über Email an.

    Weitere Fragen?
    Email: mrcoolboy92@hotmail.de
    ICQ: 468424122

    Email: skorpyy@hotmail.de
    ICQ: 337143586

    Mindesalter: 13 Jahre.

    Zum Thema Preis: Es gibt sicherlich 100 günstigere Anbieter für diese Konditionen, allerdings solltet ihr beachten und mal darüber nachdenken wie viele User/Personen da auf einem Server liegen

    easybase.net
    Zuletzt geändert von admin; 07.02.2010, 12:01.

  • #2
    Cool

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MrCoolBoy Beitrag anzeigen
      Zum Server:
      Serverstandort: Frankfurt
      Betriebssystem: Debian 4.0
      Verwaltungsoberfläche: Plesk 8.4 - 64bit
      3.000 MHz-Prozessor
      25.000 MB Festplattenspeicher (=ca. 25GB)
      1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM
      PHP-Version: 5.2.0-8
      Apache-Version: 2.2.3
      MySQL & phpMyAdmin vorhanden.
      Warum ein veraltetes Debian? 5.0.4 ist aktuell. 4.0 ist vom 8. April 2007.
      Warum ein veraltetes PHP? 5.3.1 ist aktuell. 5.2.0 ist vom 2. November 2006.
      Warum ein veralteter Apache? 2.2.14 ist aktuell. 2.2.3 ist vom 27. Juli 2006.

      Also grob gesagt: Dein Server-System ist über 3 Jahre alt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
        ...
        Warum ein veraltetes PHP? 5.3.1 ist aktuell. 5.2.0 ist vom 2. November 2006.
        Warum überhaupt noch PHP? "Webspace mit PHP" bekommt man doch überall nachgeschmissen ...

        Also grob gesagt: Dein Server-System ist über 3 Jahre alt.
        Dafür gibts aber:
        Zitat von MrCoolBoy Beitrag anzeigen
        ...
        Verwaltungsoberfläche: Plesk 8.4 - 64bit
        ...
        Ich frage mich, welche Vorteile die 64-Bit-Version gegenüber der 32-Bit-Version hat ...

        Zitat von MrCoolBoy Beitrag anzeigen
        ...
        Mindesalter: 13 Jahre.
        ...
        Warum gerade 13 Jahre? Strafmündig wird man in der Bundesrepublik doch erst mit 14. Und mit Dreizehnjährigen würde ich keine Verträge schließen. Erst recht nicht mit längerer Laufzeit und nicht einklagbaren Summen ...
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar


        • #5
          Bei dir teilt man sich mit 8 Leuten nen vServer. Wie viele Webs aber tatsächlich auf dem Server liegen, wird man nie erfahren.

          Ganz ehrlich, warum bindest du dich an ein für dich überdimensioniertes Angebot. Hattest du gehofft, die anderen finanzieren deinen Webspace mit oder wofür der Aufwand?

          Kommentar

          Lädt...
          X