PHP Version 4.2.2 und QueryString?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Version 4.2.2 und QueryString?

    hi leute!

    ich bin absoluter php newbie und hab da ne frage zu den query_strings!

    also ich hab mir php version 4.2.2 gezogen, überall im internet steht, dass man mit GetEnv(Query_String) den query_string bekommt...stimmt auch nur:

    bsp.: index.php?page=right.php

    wenn ich jetzt mit GetEnv(Query_String) auslese bekomm ich folgende rückantwort: ?page=right.php...gut und schön, ich will aber, dass mir php nur right.php anzeigt...gibts da ne möglichkeit??

    mfg ryan

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=9073
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X