Wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir stellen uns vor

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte Ihnen unser Startup netzschaffende.de vorstellen.

    Bei netzschaffende.de können Existenzgründer, Startups und kleine Unternehmen ganz einfach ihre anfallenden IT und Kreativprojekte wie Logoerstellung, Designentwürfe, Webseitenerstellung oder auch Übersetzungen an andere Freischaffende abgeben.

    IST NICHT NEU?
    Doch! Und zwar erhalten Sie z.B. für Ihre Designaufträge direkt fertige Entwürfe von verschiedenen Designern und gehen kein Risiko ein. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten...

    Gründer geben ungern Aufgaben komplett aus der Hand z.B. teuer an eine Agentur – das ist bei netzschaffende.de auch nicht gewollt. Der Auftraggeber behält stets selbst die Kontrolle über das Projekt durch schlaue Projektmanagementfunktionen und hat den direkten Kontakt zu den Freischaffenden.

    Ich lade Sie alle herzlich ein - testen Sie uns - Ich freue mich über Ihr Feedback und bin gespannt.

    Wenn Sie sich für netzschaffende.de interessieren, registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich unter netzschaffende.de mit Ihrem persönlichen Einladungscode 194F4D14.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    freundliche Grüße
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 09.02.2010, 18:34.

  • #2
    "User stellen sich vor" heißt nicht "User bewerben ihre Seite"!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Ihr solltet dem Besitzer von netzschaffen.de seine Domain abkaufen.

      Wegen "Eigenwerbung" habe ich den Post entlinkt.

      Kommentar


      • #4
        @unset:
        sorry. hoffe das geht ok.

        @onemorenerd:
        ja da hast du Recht. Leider reagiert der Inhaber nicht auf unsere Versuche.


        Besteht Interesse an einer Kooperation? (Affiliate, Link, etc.?)


        viele Grüße und einen angenehmen Abend

        Mario Körösi

        Kommentar

        Lädt...
        X