FF 3.6, Firebug 1.5 und Ajax-Request

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF 3.6, Firebug 1.5 und Ajax-Request

    Nach dem Update auf Firefox 3.6 kann ich im Firebug nicht mehr die Antwort auf einen Ajax-Request sehen. Das Feld bleibt einfach leer. Hat von euch jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Angeblich kann man Fehler im Firebug über eine Neuinstallation mit anderem Profil beheben. Aber selbst der Profil Manager startet nicht mehr.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Deine Installation muss kaputt sein. Ich habe auch FF 3.6 mit Firebug 1.5 und es funktioniert alles bestens.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
      Deine Installation muss kaputt sein. Ich habe auch FF 3.6 mit Firebug 1.5 und es funktioniert alles bestens.
      Zweimal? Hab vorgestern zu Hause das Update eingespielt und heute meinen neuen Rechner in der Firma aufgesetzt. Also eine Neuinstallation. Bei beiden hakt es.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Dann muss dir jemand anders weiterhelfen. Jemand der auch Windows hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
          Dann muss dir jemand anders weiterhelfen. Jemand der auch Windows hat.
          OffTopic:
          Ein Webentwickler ohne Windows? Wie testest du dann im IE?

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Den IE gibt's doch auch für Mac. Und unter Linux läuft er im Wine, wenn man unbedingt muss.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Z.B. mit einer VMware wäre es möglich

              mfg streuner
              Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
              der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

              "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                Den IE gibt's doch auch für Mac.
                Diese alte 5.x-Schrömmelgurke? Das meinst du doch nicht ernst?
                Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                Und unter Linux läuft er im Wine, wenn man unbedingt muss.
                Dann hat man aber ein Windows.

                Peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Genau, Vmware Fusion.
                  Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                  Dann hat man aber ein Windows.
                  Ja habe ich, aber das ist ein XP, kein Vista wie bei dir. In der VM gibt es keinen Firefox, weil ich den ja schon in OS X habe.

                  Aber weil du es bist, habe ich jetzt mal Fuchs und Käfer in der XP-VM installiert und kann dir sagen alles läuft wie es soll.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                    Ja habe ich, aber das ist ein XP, kein Vista wie bei dir.
                    Ich habe auch nur XP. Wie kommst du auf Vista?
                    Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                    Aber weil du es bist, habe ich jetzt mal Fuchs und Käfer in der XP-VM installiert und kann dir sagen alles läuft wie es soll.
                    Dann ist das wohl wieder einer dieser typischen kropffschen Computer-Probleme, die nur ich habe. F***k. Manchmal ist das zum Verrücktwerden. Muss das mal genauer testen, wenn mein alljährlicher Flucht-vor-dem-Karneval-Urlaub vorbei ist. Also nächsten Dienstag. Bis dahin, gehabt euch wohl.

                    Peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                      Ich habe auch nur XP. Wie kommst du auf Vista?
                      Vor einiger Zeit hast du erzählt, du würdest dir einen neuen Rechner zulegen. Hatte nicht gedacht, dass du auf den noch XP installierst. Falsch gedacht, mein Fehler. Aber ist ja auch gut so, denn Vista hab ich nicht, da hätte ich dir zu deinem Problem überhaupt nichts sagen können.


                      Hier noch ein paar Zitate aus dem oben verlinkten Thread:
                      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                      Was die TCO angeht, ich habe mit meinen selbst zusammengestellten Rechnern noch nie(!) Probleme gehabt. Die schnurrten jahrelang wie die Kätzchen. Zusatzkosten 0.
                      Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                      No Point, Zusatzkosten 0 gilt auch für jeden Mac. Aber wie viel Zeit hast du mit der Wartung verbracht? ...
                      Hab auch noch eine Box mit Windows hier und die kostet mich jeden Monat einige Stunden und Nerven.
                      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                      Wenn das bei mir genau so wäre, häte ich mir auch schon einen Mac gekauft.
                      Hättest du mal! *scnr*

                      Kommentar


                      • #12
                        Och, FF aufm Mac macht auch gerne mal Probleme. YSlow zum Beispiel bremst den WindowManager aus irgend einem Grund dermaßen aus, dass das ganze System stillsteht. Aber Addons kann man ja zum Glück auch einfach deaktivieren.

                        Mein SCNR ist vielmehr: Ein Webentwickler ohne Mobile Device?!
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X