Wer kennt den Anbieter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt den Anbieter ?

    Hoi,
    also, ich suche nach einem guten Cash4View Anbieter und habe eigentlich schon einen guten gefunden, nur so kurios es sich auch anhört, weiss ich nicht wo es den gibt ( Schlecht ausgedrückt, also ich weiss nicht wo man sich anmelden kann e.t.c. / die HP des Anbieters eben )

    D.h., das ich nur Werbebanner von dem Anbieter auf diversen anderen Seiten gesehen habe

    Ein Beispiel : www.rpg2000.de

    ( Der Werbebanner der im Header eingebaut ist / Gibt ja auch nur einen ^^ )

    Den Link habe ich mir auch schon angesehen und ich konnte nur drauf schliessen, dass es sich um einen Adserver von Freenet handelt, also das Freenet wahrscheinlich auch der Anbieter ist...

    Soweit sogut

    Nur ist die Page von Freent ja leider sowas von riesig und auch teilweise unübersichtlich und ich konnte bei besten Willen nichts dazu dort finden

    Weiss jdm. genaueres oder könnte mir jdm. einen direkten Link zu dem Angebot geben oder andere Informationen / Erfahrungen ?

    MfG, KTJ

  • #2
    die site wird von 4players.de gehosted. 4players ist wohl ein tochterunternehmen von freenet.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Das weiss ich auch
      Aber das hilft mir doch nichts

      Kommentar


      • #4
        den anbieter wirst du über die url nicht herausbekommen. das ist ein adserver von freenet. du könntest die höchstens anschreiben, wer ihr partner ist, aber ob die dir das sagen...

        main
        Fußball Manager online spielen

        Kommentar


        • #5
          vergesst es. freenet vermarktet seine werbeflächen selber und betreibt auch eigene adserver. das ist nicht öffentlich zugänglich.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie versteh ich das jetzt nicht

            Wie ist denn dann die Site an die URL dafür gekommen, hat sie die Werbung nur, weil sie von 4Players gehostet wird oder was ?

            Kommentar


            • #7
              so ist es. 4players hostet schließlich nicht aus nächstenliebe, sondern weil die ihre banner platzieren wollen.

              die betreiber der fansites liefern bannerviews/clicks und erhalten im gegenzug webspace.
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                Okay, das Marketing Prinzip war mir schon klar ^^
                Ich dachte nur, dass es nicht sein könnte, da ich diese Werbung auch schon bei Sites gesehen habe, die nicht von 4Players gehostet werden, mhh, da muss ich mich wohl vertan haben !
                Nagut, dann such ich nach nem anderen guten Cash4View Anbieter ^^#

                MfG, KTJ

                Kommentar

                Lädt...
                X