Google findet die Seite einfach nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google findet die Seite einfach nicht...

    Hallo!

    Habe SEO-Package und Google-Sitemap als Addons laufen, google findet den Blog seit 8 Wochen aber hartnäckig nicht.

    Wordpress wurde in ein Unterverzeichnis installiert. Könnte es an der Weiterleitung liegen? Ich habe afaik nirgendwo ein noindex oder nofollow drin, und ich weiß, dass auch andere Seiten mit Weiterleitung arbeiten und gefunden werden?

    Seite wurde längst bei google zum Crawlen eingetragen und angemeldet, nichts tut sich.

    Wie behebe ich das? Dieser comment und comments auf anderen völlig unbekannten Seiten werden nach spätestens 24 Stunden indexiert.

    Was soll ich tun??

    Danke für ausführliche Hilfe und Möglichkeit zur Rückfrage!

    Die Seite könnt Ihr hier aufrufen: PiratePlay.de

  • #2
    Ich würde mich einfach mal bei den Google Webmaster Tools anmelden. Dann erfährst du auch, ob und wann oder ob und warum nicht der Google-Bot bei dir vorbei schaut!

    Da wirklich nichts bei Google zu finden ist, tippe ich aber fast darauf, dass die Domain vor relativ kurzer Zeit noch wem anders gehörte – der Schindluder getrieben hat.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      bin schon lange da angemeldet, hab heute gesehen, dass es offenbar für
      http://pirateplay.de/ Zeitüberschreitung für robots.txt 06.03.2010 http://pirateplay.de/wordpress/ Zeitüberschreitung für robots.txt 05.03.2010
      gibt. wie behebe ich den mist?

      p.s. yahoo findet die seite offenbar ohne probleme.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mit dem Google-Bot als User Agent deine robots.txt abfrage, dauert es verdammt lange, bis ich eine Antwort erhalte. Evtl. schmeißt du mal dieses SEO-Package raus –*könnte sein, dass das da böse reinspielt!
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          und jetzt? hab ne eigene robots.txt ins hauptverzeichnis geladen. gehts?

          Kommentar


          • #6
            Den Test hättest du eigentlich selber durchführen können...

            Also schnell ist immer noch etwas anderes. Aber bei mir wir die Datei nach kurzer aber merkbarer Ladezeit angezeigt.

            Kommentar


            • #7
              google will immer noch nicht.... -.-

              Kommentar


              • #8


                :wall:

                Kommentar


                • #9
                  Wie ich sehe ist deine Seite mittlerweile im Index gelandet. Gratuliere.

                  Fürs nächste Mal:

                  1. Lass den Unsinn mit dem "SEO Package". Schreib die Robots selbst.

                  2. NIEMALS die Seite bei Google zum Crawlen eintragen. Du willst dass der Bot vorbeischaut? Nimm eine deiner Webseiten, die regelmässig Besuch bekommen, und verlink dein neues Projekt drauf. Ich garantiere dir, der Bot macht bei seiner nächsten Tour über deine alte Webseite einen Abstecher zur neuen.

                  3. Schau dir das Profil von einer Seite wie Prepaid hier an und machs genauso.

                  4. Geduld. Manchmal dauert es eben eine Weile.

                  5. Wenn du die Domain jemandem abgekauft hast, gibt es 2 simple Möglichkeiten, herauszufinden was so los ist.

                  Check, ob die Seite überhaupt im Index ist. (Google nach der Url)
                  Wenn nicht, stell einen reinclusion request mit der Begründung, du hättest die Seite gerade neu erworben. Vielleicht hast du Glück.

                  Check, ob die Seite für ihren Title ranked. (Title in Quotes suchen) Tut Sie das nicht, läuft irgendwas ganz schief. Evtl sogar ne Penalty. Da kannst du nichts machen ausser abwarten oder ne neue Domain kaufen.
                  Zuletzt geändert von webwiz; 25.06.2010, 22:51.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi
                    Ein Kollege ( jaqq.de ) hat das selbe Problem
                    Tue folgendes
                    1: Melde dich auf GOogle Webmaster Tools an
                    (hinterlasse dort deinen Link)
                    2: google.de/submit_content.html
                    3: Ca. 2 bis 3 Tage abwarten...

                    Zitat von testy Beitrag anzeigen
                    Hallo!

                    Habe SEO-Package und Google-Sitemap als Addons laufen, google findet den Blog seit 8 Wochen aber hartnäckig nicht.

                    Wordpress wurde in ein Unterverzeichnis installiert. Könnte es an der Weiterleitung liegen? Ich habe afaik nirgendwo ein noindex oder nofollow drin, und ich weiß, dass auch andere Seiten mit Weiterleitung arbeiten und gefunden werden?

                    Seite wurde längst bei google zum Crawlen eingetragen und angemeldet, nichts tut sich.

                    Wie behebe ich das? Dieser comment und comments auf anderen völlig unbekannten Seiten werden nach spätestens 24 Stunden indexiert.

                    Was soll ich tun??

                    Danke für ausführliche Hilfe und Möglichkeit zur Rückfrage!

                    Die Seite könnt Ihr hier aufrufen: PiratePlay.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Beauftrag doch einfach eine SEO-Agentur. Ich meine klar gibt es viele schwarze Schafe in dieser Branche aber ein paar wenige Agenturen halten auch was Sie versprechen. Ich meine klar für Unternehmer mit kleinem Kapital Sind diese guten Agenturen sehr kostspielig und Sie sollten es lieber selber versuchen bevor Sie irgend so eine schroot Agentur dran lassen. Das problem beim Selbstoptimieren ist, dass man sehr schnell abgestraft werden kann oder einfach garkeine Ergebnisse Erzielt. Die guten SEO Agenturen kennen sich damit wirklich aus und wissen auch was Sie tun. Ich persönlich z.B. empfehle ganz gerne die Full-Service-Agentur Suchmaschinenoptimierung - SEO - REKNOVA. Sie ist immer transparent für Ihre Kunden was Sie gerade macht und hat einen super Kundenservice.

                      Kommentar


                      • #12
                        ne Seo-Agentur hätte ich auch vorgeschlagen. teuer sind die nicht

                        Kommentar


                        • #13
                          It's may be your website block in robots.txt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Cola2
                            ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Antwort abgeben. Hast du es geschafft, deine Webseite auf Google zu rangieren? Falls du immer noch Hilfe zu der Suchmaschinenoptimierung benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor kurzem ein ähnliches Problem hatte. Somit war ich online und habe die XXX gefunden, sie haben mir viel bei meinem Problem geholfen. Somit kann ich sie nur weiterempfehlen, weil ihre Arbeit nur hervorragend ist. Sie können dir sicherlich bei deinem Problem behilflich sein und ich wünsche dir viel Glück mit deiner Seite.
                            Wo kann man bei Google eigentlich so schäbigen Spam melden, damit eure Seite ein Penalty bekommt?

                            Edit:

                            Ah, schon gefunden. Gleich mal melden.

                            https://support.google.com/webmaster...er/93713?hl=de

                            Kommentar


                            • #15
                              Manchmal kann es eine Woche oder länger dauern, bis eine Suchmaschine die Suchergebnisse aktualisiert. Dies liegt daran, dass Ihre Website neu ist und keine eingehenden Links enthält.

                              Dies sind die Faktoren, die dazu führen, dass Google Ihre Seiten nicht findet

                              1. Google hat Ihre Website noch nicht indexiert
                              2. Ihre Website ist zu neu
                              3. Ihre Website hat keine Index-Tags
                              4. Ihre Website ist nicht für das Crawlen durch Suchmaschinen optimiert
                              5. Ihr Keyword-Markt ist sehr wettbewerbsintensiv
                              6. Nicht alle Keywords sind gleich
                              7. Ihre Website wurde von Google entfernt

                              Sie blockieren, dass Suchmaschinen Ihre Website crawlen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X