yourpic24.DE - Leicht und schnell Bilder hochladen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yourpic24.DE - Leicht und schnell Bilder hochladen!!

    Aufgepasst!

    Im Rahmen dieses Threads werde ich euch mein Projekt vorstellen, ich werde versuchen es euch näher zu bringen und euch auch versuchen zu animieren dieses dann zu benutzen!

    Um was gehts hier?

    Kurz ausgedrückt geht es um einen Bilderupload - www.yourpic24.DE.
    Auf yourpic24.DE kannst du Bilder bis 3MB hochladen als "Gast" als registrierter Nutzer kannst du Bilder bis 5 MB hochladen.

    Mit einem Account auf yourpic24.DE kannst du deine Bilder verwalten, öffentliche Gallerien anlegen und mit anderen Mitgliedern kommunizieren.
    Momentan scheint der Begriff yourpic24.DE vielen nichts zu sagen, unten auf der Seite sieht man auch die Anzahl der Bilder die hochgeladen sind bzw wurden.

    Falls sich hier mal ein Uploader in diesen Thread verirrt hat, und mich und mein Projekt zu unterstützen will, kann er seine Bilder bei "mir" hochladen, ich würde mich freuen.
    Bilder werde ich keine löschen, außer es kommen irgendwelche Abmahnung auf mich.

    Ebenso bitte ich alle, keine ********************grafischen, rassistischen oder antisemitischen Bilder hochzuladen.

    Nun würde ich gerne eure Meinung mal hören,

    - Wer würde/wird das Projekt nutzen?
    - Wer würde/wird das Projekt weiterempfehlen?
    - Wer hat Verbesserungsvorschläge?
    - Wer hat konstruktive Kritik gegen das Projekt?

    Grüße

    Projektleitung



    Alternativ könnt ihr mir auch eine Email schreiben:
    michi [at] wugbase [dot] net
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 13.03.2010, 23:25. Grund: URLs entlinkt, da erst 2 Beiträge und Werbeverdacht

  • #2
    Weil's mir auf Anhieb nicht auffallen will...

    Was unterscheidet dich von den anderen?

    Kommentar


    • #3
      Hm, Jungs Multipic.de ist für mich der Platzhirsch...Und da kommt keiner so schnell ran!

      Kommentar

      Lädt...
      X