Sub String

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sub String

    ich habe folgende frage und zwa lese ich eine HTML datei mit file_get_contents ein nun brauch ich aber nur den Body wie mach ich das das er den String so ändert das ich nur den body habe?
    für die Hilfe

  • #2
    Mit preg_match:

    PHP: preg_match - Manual

    Kommentar


    • #3
      wie müste dann der string $pattern aussehen?
      <body> ? </body>
      so?
      Zuletzt geändert von Cannon; 21.03.2010, 16:20.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        du könntest es mit
        PHP-Code:
        preg_split("!</?body[^>]*>!i"$htmlCode
        probieren, aber das ist keine saubere Lösung.

        Mein Vorschlag wäre es, das über DOM zu erledigen.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X