Dateiupload per Formular und Error Reporting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiupload per Formular und Error Reporting

    Ich überarbeite gerade ein Tutorial zum Thema Dateiupload und mir ist eine Sache aufgefallen, auf die ich vorher noch nie geachtet habe. Wenn man das Error Reporting auf E_ALL stellt und nach dem Senden des Formulars ein pisseliges Notice erscheint, so findet der Upload nicht statt.

    Ich dachte immer, dass der restliche Code dabei ausgeführt wird, ist hier aber nicht der Fall. Ist das irgendeine Einstellung in der php.ini oder das Standardverhalten von PHP?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Worauf bezieht sich die Notice?
    Bist du sicher, dass es nicht von deiner weiteren Verarbeitung des Uploads abhängt?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Peter,

      komisch, kannst du das bitte nachvollziehbar erläutern (kompletter Code, genaue Fehlermeldung)? Ich würde das gerne mal bei mir ausprobieren.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Alles zurück, ich bin so blöde!
        Vergesst meine Frage. Ich sollte nicht mehr Abends am Rechner sitzen, kommt nichts Gutes bei heraus.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Old people and modern technology ... a complex combination.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X