php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Googl Sitemap- Problem


 
Nordlicht123
23-03-2010, 19:57 
 
Hallo,
ich habe eine Sitmap meiner Webseite über ein Online Tool erstellt.

Da ich auf meiner Hompage jetzt Sektionen habe, sieht z.B. ein Eintrag in der Sitemap so aus:

<loc>http://www.meineseite.de/geo/stadt.php?kontinent=Kapstadt&amp;kontinentid=1</loc>

Kann das sein, dass die Online-Tools nicht in der Lage sind eine korrekte Sitemap zu erstellen?

Bei meiner alten Hompage, als ich noch jede Seite mit ...php benannt habe hat das funktioniert mit diesem Tool.

Gruß,
Norbert

 
wahsaga
23-03-2010, 20:10 
 
1. Regeln lesen, bzgl. Beispiel-Domains.

2. Problem nachvollziehbar beschreiben.

 
unset
23-03-2010, 20:15 
 
Und das nächste mal bitte das passende Forum auswählen!

 
TobiaZ
24-03-2010, 20:26 
 
Kann das sein, dass die Online-Tools nicht in der Lage sind eine korrekte Sitemap zu erstellen?Es kann schon sein, dass EINIGE Tools da nicht in der Lage sind. Pauschalisieren würde ich das deswegen noch lange nicht.

Ansonsten gilt das, was unset sagt. ;)

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.