Kurze Frage zu *.php?foo=bar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage zu *.php?foo=bar

    Hi Leute!

    Da ich mich mit der materie noch nicht befasst hab, wusste ich nicht, wie ich den Thread benennen soll...

    Ich hab schon öfters beobachtet, dass manche Websites nicht auf die obligatorischen _GET Parameter (z.B.: *.php?foo=bar) zurückgreifen, sondern in der URL mit "vorgetäuschten" Directories (z.B.: foobar.net/foo/bar/) arbeiten!

    Meine Frage Dazu ist: Wie nennt sich diese Vorgehensweise und hat viell. jmd. nen passenden LINK!? *liebschau*

    Vielen Dank, schönes WE und liebe Grüße aus Wien...
    Börny
    WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

  • #2
    Stichwort: mod_rewrite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
      Stichwort: mod_rewrite
      Riesengroßes DANKE! =)
      -> Close
      WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

      Kommentar

      Lädt...
      X