Bundesliga Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesliga Tippspiel

    Wir sind eine lustige Truppe von Fußball Fans, die vor ein paar Jahren ein Tipp Spiel ins Leben gerufen haben. Mittlerweile ist das Spiel auch im Netz, aber alles statisch, das heißt der Spielleiter muß die Tipps per Mail annehmen und von Hand eintragen und die Tipp Ergebnisse von Hand auswerten. Jetzt ist die Anzahl der Spieler gewachsen und wir möchten diese Sache per PHP automatisieren. Wer hilft bei ersten Schritten zur Umsetzung ?


    THX Robert

  • #2
    Tippspiel

    Hallo, schau Dir mal den LMO Manager auf der Seite http://www.php.hollwitz.de an.

    Kommentar


    • #3
      Oopssss

      Danke für die Antwort ... ich werde das mal checken. Kann ich Dich bei weiteren Fragen weiter nerven ??

      Robert

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        es ist zwar noch nicht fertig, aber ich plane ein solches Tippspiel.

        http://phptippspiel.sourceforge.net

        Bin für jede Anregung (welche Funkionen werden gewünscht,...) dankbar.

        Gruß
        fusiba

        Kommentar


        • #5
          Interessante Sache ....

          Das ist doch wirklich mal ne Aussage: Wie kann ich Dir helfen ? Ich bin zwar PHP Anfänger, aber ich denke als Betatester bin ich wirklich zu gebrauchen. Nebenbei lese ich mich gerade in PHP ein und versuche eben gerade der Sache näher zu kommen. Ich werde die scripte auf einem Jana Server testen, wenn Du Interesse hast an meiner Zuarbeit welcher Art auch immer, melde Dich mal.


          Robert

          Kommentar

          Lädt...
          X