Problem mit Array() übergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Array() übergabe

    Hey, ich versuche schon seit längerem einen Parameter an einen Konstruktor zu übergeben, aber ich verzweifel an dem geschachtelten Array.

    Hier der Konstruktor der Klasse Amazon_FWSInventory_Model_GetInventorySupplyRequest

    PHP-Code:
    public function __construct($data null)
        {
            
    $this->_fields = array (
            
    'MerchantSKU' => array('FieldValue' => array(), 'FieldType' => array('string')),
            
    'ResponseGroup' => array('FieldValue' => null'FieldType' => 'string'),
            );
            
    parent::__construct($data);
        } 
    und hier mein Aufruf in einer anderen Php Datei:

    PHP-Code:
    $MerchantSKUArray = array ('MerchantSKU'   => array('25','26'),
                                
    'ResponseGroup' => 'Basic');
        
     
    $requestInventory = new Amazon_FWSInventory_Model_GetInventorySupplyRequest($MerchantSKUArray); 
    Danke im vorraus.

  • #2
    Und was ist jetzt der Fehler?

    Kommentar


    • #3
      Der Fehler ist, dass die Seite beim Aufruf an dieser Stelle abgebrochen wird, kommentiere ich es aus, wird der Rest der Seite noch angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        Dann aktiviere die Fehlerausgabe von PHP.

        Kommentar


        • #5
          So, also die oberste Fehlermeldung lautet:

          Warning: DOMDocument::loadXML(): Opening and ending tag mismatch: ....

          Am Array liegt es somit nicht. Lag am XML File, hatte einen Tag nicht geschlossen. Danke dir trotzdem.
          Zuletzt geändert von herrentor; 03.05.2010, 15:13.

          Kommentar

          Lädt...
          X