Auktions-Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktions-Script gesucht

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Auktionsscript und wollte von euch falls möglich einmal Meinungen über von Euch eingesetzte Auktionsplattform-Software erbeten.

    Habe mir tt-auction (PhpProBid Auktionshaus Software Module Templates Forum Mods) angeschaut, aber das ist alles nicht so ganz der Hit glaube ich. Der Funktionsumfang passt, aber:

    1. der Code hat im Demo-Shop über 150 HTML-Fehler
    2. Das Support-Forum für die neue Version gibt es nicht mehr - das für die alte Version beinhaltet nur Beiträge bis 2008. Denke da würde sich auch nichts mehr regen wenn man ein Problem dort postet.
    3. Es heißt dass ständig neue Updates entwickelt werden - das aktuellste ist aber auch schon Jahre alt. Außerdem bekommt man nicht einmal Mindestanforderungen an den Server mitgeteilt bevor man das Script gekauft hat. Insgesamt also nicht so seriös wie ich finde.

    Hat jemand Erfahrungen mit Auktionsscripten (PHP/MySQL) mit ungefähr ähnlichem Funktionsumfang (Lastschrift sollte es zwingend geben..)?

    Bin für alle Tipps und Erfahrungen dankbar!

    Grüße, Steffen

  • #2
    Hallo,
    suche auch nach so etwas und bin dabei auf phpscripte24.de gestoßen. Die bieten einiges in diesem Bereich zu humanem Preis.
    Ich kann es Dir aber nicht sagen was es taugt.
    Vielleicht weiß einer hier etwas mehr über deren Angebote und die Qualität derer.
    Schöne Grüße
    rollerbiest
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 10.05.2010, 19:39. Grund: URL entlinkt da erster Beitrag und Verdacht auf Werbung

    Kommentar


    • #3
      Ich bin im Moment auch auf der Suche und finde PhpProBid sehr interessant.
      Allerdings bin ich für andere Vorschläge auch offen.

      Ach und das neue Supportforum gibt es noch.. Nur nicht auf dem Link der Seite. Es ist jetzt hier zu finden:
      © PHP PRO BID Forum Mods,News,Hilfe finden Sie in unserem Phpprobid Forum

      Sind zwar nicht allzuviele Einträge, aber immerhin

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        das habe ich mir auch schon einmal angeschaut, ist aber nicht das was ich suche. Macht aber sonst schon einiges her, obwohl ich zuerst echte Probleme hatte, es zu installieren. Lag aber an den Einstellungen meines Servers. Hast Du Dich schon einmal mit dem anderen Anbieter beschäftigt? Würde mich sehr intressieren was Du davon hältst.
        LG rollerbiest

        Kommentar

        Lädt...
        X