Apple IPad Zenus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple IPad Zenus

    Hi,

    wenn ich mir die aktuelle Berichtserstattung über den Apple-Konzern so durchlese, wird mir richtig schlecht.
    Apple entscheidet welche Apps installiert werden können, Apple entscheidet welche News gelesen werden dürfen.
    Selbst deutsche Zeitungen unterwerfen sich der ZENUS.

    WER WILL DAS?
    Ich hoffe es kommen bald vergleichbare Geräte auf den Markt und Apple wird vom Wurm gefressen


    http://www.php-resource.de/umfragen/
    Zuletzt geändert von admin; 28.05.2010, 15:12.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Zitat von Berni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es kommen bald vergleichbare Geräte auf den Markt
    Sind schon und die haben sogar USB!
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Apple entwickelt sich zu dem, was früher Microsoft in der Welt der Bits und Bytes war: Ein riesiger, über alles bestimmender Konzern, der irgendwie von allen gehasst wird und doch nutzen alle seine Produkte.

      Seit die (Medien-)Welt einen neuen Buhmann gefunden hat, auf dem man in schön regelmässigen Abständen eindreschen kann, ist es um den MS-Konzern doch ruhiger geworden (zumindest kommt es mir so vor), was Schlagzeilen wg. Monopol-Missbrauch usw. angeht.

      Selber nutze ich derzeit ein Android-Phone, aber Google ist auch ein solcher Gigant geworden, der mittlerweile einem Großteil unter Pseudonymen wie 'Datenkrake' schon genau so geläufig ist wie unter dem richtigen Namen und was die aus Android machen, wenn es erst mal entsprechend verbreitet ist wird man auch erst in Zukunft sehen.

      Es sind eben alles Wirtschaftsimperien geworden, die Jahr für Jahr ihren Anlegern neue Rekordzahlen präsentieren wollen und um das zu erreichen beschreiten sie Wege, die uns nicht immer gefallen.
      Zuletzt geändert von Quetschi; 28.05.2010, 14:02.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #4
        Also, ich mag mein iPhone ... ... und es muß ja keiner Apple Produkte kaufen ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          da hast du recht!!

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von goth Beitrag anzeigen
            Also, ich mag mein iPhone
            Du hast doch gar kein iPhone - du hast das Vergleichsmodell hier: http://www.polkarobot.de/wp-content/...hone_stein.jpg

            Aber du darfst ihn natürlich trotzdem mögen, deinen Stein
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
              ..., deinen Stein
              Mein Schattzzz ... Smeagol ihn sehr lieb haben ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Naja, es ist ein Browser drauf, mit dem kannst du die News lesen, die du willst.


                Und jeder Feind von Flash ist ein Freund von mir
                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab mein –*wie mit meiner Antwort angekündigt –*heute in Empfang genommen.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe sowohl iPod Touch als auch das HTC Desire mit Android 2.1. Ich kann also direkt vergleichen. Die Androidplattform erscheint technisch ausgereifter und ist offener (direkter Zugriff auf das Dateisystem zum Beispiel).
                    Apple kann aber ganz klar mit dem Angebot im AppStore punkten. Eine ähnliche Plattform muss für Android erst noch geschaffen werden, falls das überhaupt realistisch ist. Weiterer Vorteil ist ganz klar, dass sich bei den Äpfeln eine klare Optik durch alle Anwendungen zieht, während die meisten Androidanwendungen sich doch recht stark unterscheiden.
                    Für ein abschließendes Fazit halte ich es jetzt noch für zu verfrüht. Interessanter finde ich da die Zukunft von alternativen Plattformen wie Symbian, WebOS oder Windows Phone 7. Mal sehen, was die so nachlegen bzw. ob und wann diese von der Bildfläche verschwinden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, es findet sich auch jetzt schon eine Menge im Android-Market - auf dem Milestone hab ich alles, was ich für mich brauch (was zugegebenerweise nicht sehr viel ist).

                      Das iPhone punktet immer noch mit der "Smoothnes" in der Bedienung - zwar ist das Milestone für mich auch so flüssig genug, aber wenn man ein iPhone in die Hand nimmt, dann sieht man mal, wie sowas richtig "flutscht". Allerdings muss mein Milestone fast dreimal soviel Pixel verarbeiten. Dafür hab ich auf dem Milestone-Display Schriften, die so scharf sind, dass man meinen könnt das ist aufgedruckt und kein Display.

                      Android 2.2 kommt hoffentlich noch auf mein Gerät und wenn man den Ankündigungen glauben schenken darf, wird der Hobel dadurch um einiges schneller und dann dürfte auch das "smoothe" einigermassen an das iPhone rankommen.

                      Android ist glaub ich zur rechten Zeit da um Apple nicht alleine das Feld zu überlassen. WinMobile7 braucht noch etwas um in die Puschen zu kommen und da wohl das nächste iPhone schon in den Startlöchern steht und auch ständig neue Android-Phones kommen, könnte es sein, das die beiden Systeme bis zum Jahresende schon große Teile des Marktes soweit belegen, dass es andere Systeme schwer haben könnten noch richtig Fuß zu fassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle möglichen (sinvolle und sinnlose) Apps gleichermassen für 5 Plattformen entwickelt werden.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
                        Die Androidplattform erscheint technisch ausgereifter
                        Woran genau machst du das fest?

                        Mal ganz abgesehen davon geht es ja um das iPad und nicht um das iPhone oder gar den iPod touch. Da ist das iPad noch einmal eine ganz neue Erfahrung.
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von unset Beitrag anzeigen
                          Mal ganz abgesehen davon geht es ja um das iPad und nicht um das iPhone oder gar den iPod touch. Da ist das iPad noch einmal eine ganz neue Erfahrung.
                          Stimmt - wir gehen da grad ziemlich OT.
                          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Berni Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            wenn ich mir die aktuelle Berichtserstattung über den Apple-Konzern so durchlese, wird mir richtig schlecht.
                            Dann ignorier sie doch einfach ...

                            Apple entscheidet welche Apps installiert werden können, Apple entscheidet welche News gelesen werden dürfen.
                            Geek And Poke: The VolksPad

                            Geek And Poke: In The Apple Labs

                            Selbst deutsche Zeitungen unterwerfen sich der ZENUS.
                            Wer oder was ist die Zenus?
                            Und falls sie was ganz Böses ist: Warum sollten ausgerechnet deutsche Zeitungen eine Ausnahme machen? Die sind auch nicht besser als die internationalen Massenmedien.
                            Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X