NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!

    Hallo liebe php Community!
    Ich möchte auch hier mein Webprojekt vorstellen:
    Das ganze nennt sich NeoBash, und wie sich aus der Überschrift schon ablesen lässt ist es eine Datenbank gefüllt mit lustigen und unterhaltenden Zitaten aus alles Rubriken (Reallife, Chat, SMS...). Natürlich gibt es schon solche Seiten, aber dennoch versuche ich mit Design und Funktion mich von den anderen ein wenig abzuheben. So könnt ihr einen Filter nutzen um nahezu alles zu spezifizieren und nur die Zitate zu sehen, die ihr haben wollt. Auch ist es euch möglich euch zu registrieren, um bei neuen Zitaten immer auf dem laufendem zu bleiben, um Favoriten hinzuzufügen und eine persönliche Statistik zu erhalten.
    Aber wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, deswegen schaut doch einfach mal vorbei.

    http://www.neobash.de

    Natürlich gibts auch einen Blog und auf Twitter bin ich auch zu finden

    Ich hoffe auf eure Meinung, schreibt also wie ihr das ganze findet.

    Gruß, Golden-Sun
    Zuletzt geändert von unset; 21.06.2010, 11:41.
Lädt...
X