Farbdrucker mit mehreren Patronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbdrucker mit mehreren Patronen

    Mahlzeit.

    ich bin auf der suche nach einem guten farbdrucker, der NICHT nur zwei patronen hat: schwarz und farbe.

    der die farbpatronen gelb blau grün rot etc. oder so ähnlich besitzt

    gibt es solche drucker ???

    persönliche erfahrung ??? tippps und tricks ????
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

  • #2
    Klare Empfehlung: Die Canon Pixma Serien.

    Die haben sogar 5 Tinten:

    - Textschwarz (für ein schärferes Schriftbild)
    - Fotoschwarz
    - Cyan
    - Magenta
    - Gelb

    Bildqualität ist sowohl bei Fotos als auch bei Text für einen Tintenstrahldrucker sehr ordentlich. Außerdem trocknen die Patronen (zumindest bei mir) nicht ein. Mein Pixma iP4000 hat schon seit 2 Jahren die selben Patronen drin und druckt noch immer perfekt wie am ersten Tag.
    Zuletzt geändert von h3ll; 29.06.2010, 11:07.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ja, die gibt es. Ich hab zu Hause z. B. den Brother DCP-120C stehen. Da sind alle Patronen (schwarz, cyan, magenta und gelb) einzeln und lassen sich auch mehrmals nachfüllen. Zum Fotodruck ist er auch mit Fotopapier nicht gerade exzellent geeignet, aber für den Hausgebrauch geht's. Ich hatte ihn hpts. wegen des automatischen Scannereinzugs ausgesucht, der es ermöglicht, ihn wie eine große Kopiermaschine zu benutzen.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Super

        DANKE.

        genau das was ich gesucht habe
        fotos :

        http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

        Kommentar

        Lädt...
        X