[Frage]Einbinden eines Flash MP3 Players

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage]Einbinden eines Flash MP3 Players

    Aloha Community,
    Also Problem ist folgendes.
    Ich habe mir eine Homepage gescript. Kenn mich auch recht gut aus, mache es ja auch schon fast 1 Jahr. Hobbie halt...
    Sow. Da ich Dj bin & viele Auftritte habe usw. wollte ich einen Flash Mp3 Player auf meine Homepage einbinden. Ich habe keinen blassen schimmer wie das geht... hab es auch noch nie gebraucht...
    Habe wirklich schon viel & fast alles versucht. Ihr seid meine einzige Hoffnung ;D
    Also, habe mir diesen Player hier geholt:
    Free Flash Mp3 Player | Flabell

    Sow. Habe die 2 Ordner entpackt & auf meinen Desktop getan...
    Weiß jetzt jemand, was ich als nächstes machen muss?
    Will eigentlich nur eine kleine Playlist von vielleicht 10 Liedern.

    Wäre Nett, wenn jemand Antworten könnte.
    Ich warne euch.. Vielleicht stelle ich dumme Fragen... aber ich habs echt noch nie gemacht & es wäre jetzt das erste mal.

    MfG DaLabi

  • #2
    Zitat von DaLabi Beitrag anzeigen
    Sow. Habe die 2 Ordner entpackt & auf meinen Desktop getan...
    Pack sie in dein Webverzeichnis,
    Zitat von DaLabi Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt jemand, was ich als nächstes machen muss?
    Laut der dürftigen Beschreibung benötigst du für die Konfiguration eine XML-Datei. Allerdings sollte bei den Download-Daten zumindest eine kleine Hilfe vorhanden sein.

    Und wie man Flash-Dateien in eine Seite einbindet, weisst du hoffentlich.

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      und falls nicht, wird dir hier geholfen
      SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Objekte einbinden

      __________________________________________________
      Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
      (* Zitat von Oscar Wilde)
      Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
      Schau doch mal vorbei: Wellnesshotel Goldbarren kaufen

      Kommentar

      Lädt...
      X