MySQL-performance Optimierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL-performance Optimierung

    --Verarsche-Forum --
    Zuletzt geändert von ehloo; 18.10.2011, 12:43.

  • #2
    Der Satz ergibt für mich keinen Sinn.

    Kommentar


    • #3
      --Verarsche-Forum --
      Zuletzt geändert von ehloo; 18.10.2011, 12:43.

      Kommentar


      • #4
        Immer noch unklar.

        Hast du überhaupt schon den Flaschenhals identifiziert? Bitte mehr Informationen _was_ genau du optimieren willst.

        Kommentar


        • #5
          --Verarsche-Forum --
          Zuletzt geändert von ehloo; 18.10.2011, 12:43.

          Kommentar


          • #6
            Nein, ist immer noch nicht eindeutig. Da es sehr stark von der Art und der Häufigkeit der Abfragen abhängt. Also um was für Abfragen handelt es sich da? Hast du schon Benchmarks erstellt?

            Kommentar


            • #7
              Sorry aber nun muss das wirklich sagen; Geduld....

              Für jede Hilfe bedanke ich mich gerne aber auf solche Klugschießern kann ich gut verzichten; veräppeln kann ich mich selbst, dafür brauche ich dich nicht!

              Bin mir ziemlich sicher, DU weißt viel weniger als ich und selber weißt nicht mal was wo einzustellen...

              Schreiben um geschrieben zu haben....

              @Admin: Sorry; ich weiß, habe damit gegen die netique gehandelt, aber musste einfach los werden. Mit zurecht werdet Ihr mich rauswerfen.

              Kommentar


              • #8
                Lol.

                Kommentar


                • #9
                  Armer h3ll! Kann man nichts machen, ehloo weiß wohl mehr als wir alle zusammen und hat nur noch nicht gefunden, dass man in der my.ini die Direktive tablespace-fast-mode="MAX_PERFORMANCE" einfügen muss, damit alles von alleine fast doppelt so schnell läuft, auch wenn man keine Ahnung von Normalisierung und Indizierung hat.
                  [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                  Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                  Super, danke!
                  [/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    --Verarsche-Forum --
                    Zuletzt geändert von ehloo; 18.10.2011, 12:43.

                    Kommentar


                    • #11
                      PS: Anstatt sich über andere zu amusieren würde ich erst einmal die Serverzeit richtig stellen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück.

                        Und was soll an der Server-Zeit nicht passen? Laut Server-Zeit ist es jetzt 12:21. Laut meiner Windows-Uhr ist es auch 12:21.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Admins: Hey leute bitte löscht mein Account und meine Daten und meine Beiträge und meine Fragen und meine Antworten....

                          Auch keine E-Mails von euch!

                          Auf son Verarsche-Forum kann ich gut verzichten!
                          Zuletzt geändert von ehloo; 18.10.2011, 12:44.

                          Kommentar


                          • #14
                            probleme mit MySQL-Performance - php.de
                            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja und ?
                              zumindest wird bei php.de versucht ernsthaft zu helfen statt zu VERARSCHEN!


                              Scheiß Forum hier!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X