php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > SQL / Datenbanken
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SQL / Datenbanken Probleme mit SQL? Hier könnt ihr eure Fragen zu SQL (MySQL, PostgreSQL, MS-SQL und andere ANSI-SQL Server) los werden.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 09:51
ehloo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ehloo ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
ehloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard MySQL-performance Optimierung

--Verarsche-Forum --

Geändert von ehloo (18-10-2011 um 12:43 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 09:57
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Satz ergibt für mich keinen Sinn.
  #3 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 10:04
ehloo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ehloo ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
ehloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

--Verarsche-Forum --

Geändert von ehloo (18-10-2011 um 12:43 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 10:08
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Immer noch unklar.

Hast du überhaupt schon den Flaschenhals identifiziert? Bitte mehr Informationen _was_ genau du optimieren willst.
  #5 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 11:05
ehloo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ehloo ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
ehloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

--Verarsche-Forum --

Geändert von ehloo (18-10-2011 um 12:43 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 11:09
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, ist immer noch nicht eindeutig. Da es sehr stark von der Art und der Häufigkeit der Abfragen abhängt. Also um was für Abfragen handelt es sich da? Hast du schon Benchmarks erstellt?
  #7 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 11:49
ehloo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ehloo ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
ehloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Thumbs down

Sorry aber nun muss das wirklich sagen; Geduld....

Für jede Hilfe bedanke ich mich gerne aber auf solche Klugschießern kann ich gut verzichten; veräppeln kann ich mich selbst, dafür brauche ich dich nicht!

Bin mir ziemlich sicher, DU weißt viel weniger als ich und selber weißt nicht mal was wo einzustellen...

Schreiben um geschrieben zu haben....

@Admin: Sorry; ich weiß, habe damit gegen die netique gehandelt, aber musste einfach los werden. Mit zurecht werdet Ihr mich rauswerfen.
  #8 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 11:55
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lol.
  #9 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 12:09
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Armer h3ll! Kann man nichts machen, ehloo weiß wohl mehr als wir alle zusammen und hat nur noch nicht gefunden, dass man in der my.ini die Direktive tablespace-fast-mode="MAX_PERFORMANCE" einfügen muss, damit alles von alleine fast doppelt so schnell läuft, auch wenn man keine Ahnung von Normalisierung und Indizierung hat.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
  #10 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 12:12
ehloo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ehloo ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
ehloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

--Verarsche-Forum --

Geändert von ehloo (18-10-2011 um 12:43 Uhr)
  #11 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 12:13
ehloo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ehloo ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
ehloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

PS: Anstatt sich über andere zu amusieren würde ich erst einmal die Serverzeit richtig stellen!
  #12 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 12:21
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück.

Und was soll an der Server-Zeit nicht passen? Laut Server-Zeit ist es jetzt 12:21. Laut meiner Windows-Uhr ist es auch 12:21.
  #13 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 12:39
ehloo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ehloo ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
ehloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Thumbs down

@Admins: Hey leute bitte löscht mein Account und meine Daten und meine Beiträge und meine Fragen und meine Antworten....

Auch keine E-Mails von euch!

Auf son Verarsche-Forum kann ich gut verzichten!

Geändert von ehloo (18-10-2011 um 12:44 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 13:02
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

probleme mit MySQL-Performance - php.de
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
  #15 (permalink)  
Alt 18-10-2011, 13:07
ehloo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ehloo ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
ehloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja und ?
zumindest wird bei php.de versucht ernsthaft zu helfen statt zu VERARSCHEN!


Scheiß Forum hier!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MySQL Optimierung Kabbelwasser SQL / Datenbanken 10 06-01-2010 13:20
MySQL-Optimierung ... 32,64Bit Systeme seekworld SQL / Datenbanken 1 21-07-2009 17:13
MySQL 5 - Where/Order by-Optimierung hOk SQL / Datenbanken 0 28-05-2006 12:41
Optimierung der MySQL xManUx BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 0 18-03-2005 17:15
[Coder gesucht] Coder für Performance Optimierung gegen Entgeld gesucht chris_fr Jobgesuche 1 29-05-2004 14:42

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.