da ich nirgends fündig werde, hier meine kurze Frage:
Wieviele Parameter kann ich maximal bei "Prepared Statements" in Verbindung mit PHP ($stmt->bind_param()) benutzen?
da ich nirgends fündig werde, hier meine kurze Frage: Wieviele Parameter kann ich maximal bei "Prepared Statements" in Verbindung mit PHP ($stmt->bind_param()) benutzen?
Imho soviel wie du willst.- Allerdings stellt sich bei 20 Parametern die Frage nach der Sinnhaftigkeit deiner SQL-Abfrage.
Peter
Die Frage hat mich einfach mal interessiert, da ich dazu nichts im Internet gefunden habe
Bestimmt eine von den "magischen" Zahlen wie 65565
PDO nutzt eine Zend-Hash-Table für die einzubindenen Parameter (und eine zweite für "bound columns"). Für '?'-Parameter liegt die prinzipielle Maximalzahl somit bei PHP_MAX_INT (2_147_483_647 bei 32 bittigem Integer-Type). Für "named" Parameters ist nur der verfügbare Hauptspeicher das Limit.
Ob die jeweiligen Client-Treiber eingebaute Limits haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Sprich: Ich war zu faul, jeden einzelnen im Quelltext durchzuschauen.
Zitat:
Zitat von redwueter
Die Frage hat mich einfach mal interessiert, da ich dazu nichts im Internet gefunden habe
Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder
NewsLetter Script PHP is a simple email subscriptions newsletters script written in PHP and MySQL. Admin could send news in the letters to a mailing list of subscribed visitors.
All the news and subscription form could be placed into a page of your web