Ligasystem und dessen Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligasystem und dessen Ausgabe

    Guten Tag,

    ich habe ein (mehr oder weniger) kleines Problem bei der Zusammenführung bzw. Ausgabe meiner Werte für ein Ligasystem.

    Hier gibt's die Datenbankstruktur als Bildchen:
    Directupload.net - 9tlrk983.png

    Mein Problem liegt darin, dass eine Tabelle ausgegeben werden soll in welcher die Ergebnisse der Spiele 1, 2 und 3 in einer <td> von Spieler x und Spieler y angezeigt werden.

    Bis jetzt bekomme ich allerdings nur für die player.id´s die zugehörigen 1on1_matches_id´s:

    Code:
    $query3 = mysql_query("SELECT id, nickname FROM player");
    
    
    echo "<table border = 1>";
    
    while ($row = mysql_fetch_array($query3)):
        $player_id[] = $row[id];
    endwhile;
    
    echo "<tr><td>SpielerID</td><td>Match</td><td>Match</td></tr>";
    foreach ($player_id as $play):
        echo "<tr><td>$play</td>";
        $sql = mysql_query("select * from 1on1_matches_scores where player_id = '$play'");
        while ($rec = mysql_fetch_array($sql)):
            echo "<td>".$rec['1on1_matches_id']."</td>";
        endwhile;
        echo "</tr>";
    endforeach;
    
    echo "</table>";
    Cool wäre eine Übersicht gesondert für jeden Spieler als einzelne Tabelle, in der oben der Spielername steht und unten die Ergebnisse zu den anderen Spielern.

    Mir geht es primär um den Ansatz, diese Ausgabe(n) zu realisieren,
    hat da jemand den einen oder anderen Tipp für mich?


    Vielen Dank im Voraus,
    wSkc
Lädt...
X