Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in...

    Nabend, ein Freund und Ich möchten einen Server betreiben, Server läuft etc. alles Stabil, Registrieren funktioniert auch tüchtig, aber mit dem Login auf der Website harperts. Hier einmal die Fehlermeldung würde euch Herzlichst Danken wenn einer wüsste wo das Problem liegt, leider haben wir keinerlei ahnung davon. Grüße

    Fehlermeldung: Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/www/users/aionkbn/acp1/class/login.php on line 366

    Kompletter Code zu von mir auf PasteBin hochgeladen: http://pastebin.com/CSVbxVun
    SQL ACCOUNT_DATA: http://i.epvpimg.com/9oPJb.jpg

    PhP Code Line Start 360 End 381:
    PHP-Code:
    function PopulateObject($sql)
        {
            
    $array $this->elem;
            
            
    $query = @mysql_query($sql$GLOBALS["conn"]);

            if(
    $rs mysql_fetch_assoc($query))
            {
                while(
    $bar each($array))
                {        
                    
    $array[$bar["key"]] = $this->trata_aspas(trim($rs[$bar["key"]]));
                }            
            }else{
                return 
    false;
            }

            
    mysql_free_result($query);
            
            
    $this->elem $array;
            
            return 
    $this->elem;
        } 
    Zuletzt geändert von wahsaga; 07.11.2012, 09:41. Grund: überbreites Bild entfernt

  • #2
    Offensichtlich ist das SQL Statement fehlerhaft.
    mysql_error() würde dir das auch sagen.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von combie Beitrag anzeigen
      Offensichtlich ist das SQL Statement fehlerhaft.
      mysql_error() würde dir das auch sagen.
      Hmm okay, danke dir schonmal. Wo der Fehler genau liegt konntest du allerdings nicht rauslesen oder ? Bzw. was ich ändern müsste.

      Kommentar


      • #4
        Wo der Fehler genau liegt konntest du allerdings nicht rauslesen oder ?
        Ich kann das nicht!

        Aber du könntest das!
        Denn: Dein ist der Monitor, die Tastatur und das Script.

        Was hindert dich daran den Tipp von mir zu befolgen?
        Willst du den Fehler evtl. lieber gar nicht sehen?
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von combie Beitrag anzeigen
          Ich kann das nicht!

          Aber du könntest das!
          Denn: Dein ist der Monitor, die Tastatur und das Script.

          Was hindert dich daran den Tipp von mir zu befolgen?
          Willst du den Fehler evtl. lieber gar nicht sehen?
          Nein nein Ich hab nur wirklich keinerlei Ahnung über PhP geschweige Php-Sql, deswegen. Selbst mit deinem Tipp würde ich damit nichts anfangen können.

          Kommentar


          • #6
            Oha...
            Das ist natürlich ein Problem...

            Allgemein könnte man sagen, dass du hier falsch bist, wenn du kein PHP kannst und auch nicht lernen möchtest.

            Ein Jobangebot könntest du hier aufgeben.

            Alternativ PHP/SQL lernen.

            Oder, frage den Ersteller das Scriptes.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #7
              Zitat von combie Beitrag anzeigen
              Oder, frage den Ersteller das Scriptes.
              Nunja, das Script ist mehr als 3 Jahre alt, ich hab es mit mühe und not im Google Code als Projekt gefunden. Die letze Aktivität liegt auch 3 Jahre zurück, deswegen wollte ich wie gesagt Fragen ob jemand eine Ahnung hat oder es lösen würde.

              Kommentar

              Lädt...
              X