Prozentual sortierte Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prozentual sortierte Ausgabe

    Hi. Ich habe hier das mittelschwere Problem,
    das ich nicht weiß wie obriges zu bewerkstelligen ist.

    Sinn dahin ist in ein Formular den Namen einer Kamera einzugeben
    und dann eine angezeigt zu bekommen die anderen die auch diese Kamera eingegeben haben, gefallen hat. Bewertet über "Daumen hoch" und "Daumen runter". Bewertet man diesen Vorschlag gut wird es für die nächsten die auch diese Kamera eingeben gespeichert (wie?), bei negativem ebenfalls. Dann wird einem die nächste Kamera angezeigt die man möglicherweise auch toll finden kann.

    Ich hoffe man konnte mir folgen. Bisher habe ich nicht wirklich viel mit MySQL gemacht,
    aber ich denke, mit etwas Hilfe die ich hoffentlich hier bekomme, werd ich das schon schaffen

  • #2
    "Hilfe" in welcher Form? Was sollen wir deiner Meinung nach dabei machen? Keine Frage gestellt = keine Antwort erwartet. Oder ist das nur der ein millionste und eine "wie geht das" Thread? Ja machen halt, lernen, probieren, umsetzen. PHP + MySQL z.B., Tutorials unter genau diesen Stichworten im Netz, hundertausende.

    Kommentar


    • #3
      Lerne Grundlagen. Z.B. hier. Wurde extra für blutige Anfänger gemacht.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X