php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > SQL / Datenbanken
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SQL / Datenbanken Probleme mit SQL? Hier könnt ihr eure Fragen zu SQL (MySQL, PostgreSQL, MS-SQL und andere ANSI-SQL Server) los werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-11-2014, 10:30
Takeru85
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Takeru85 ist offline
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Takeru85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit DB abfrage von Wordpress und dessen ausgabe

Morgen,

folgendes Problem habe ich zurzeit. Ich mache ein Ratingsystem und erstelle zurzeit das backend dafür. In den Einstellungen habe ich eine Tabelle und eine Metabox, in der Metabox kann ich einen Button anklicken, womit alle Themen Automatisch aktiviert werden. Jetzt ist es so, bei wordpress gibt es von Haus aus Page und Posts als typen die, wenn ich auf auto stelle auch aktiviert sind, nur sind sie in der Tabelle immer noch zu sehen, denn ich will gerne das in der Tabelle nur Einträge sind, die nicht als ober Kategorie auf auto stehen. Hatte schon endlich Bsp. Im netz gefunden nur nie das was ich wirklich möchte. Ich habe eine eigene DB Tabelle erstellt, wo ich meine Sachen drin abspeichern tue. Ich frage also zuerst die wp_posts Tabelle nach allen Typen ab und Gruppiere sie. Dann vergleich ich sie mit den Daten in meiner Tabelle und dann komme ich schon nicht mehr weiter.


PHP-Code:
        $item_posts $wpdb->get_results(
                
"  SELECT posts.id, posts.post_title title, posts.post_name name, posts.post_status status, posts.post_type typ, "
                
"ratingmeta.meta_name, ratingmeta.meta_type, ratingmeta.meta_value "
                
"FROM {$table_posts} posts "
                
"RIGHT JOIN {$ratingmeta} ratingmeta ON ratingmeta.meta_type = posts.post_type "
                
"WHERE post_status = 'publish' "
                        
"AND ( ( meta_type = meta_name AND meta_value = 'deactivated' OR meta_value IS NULL ) "
                        
" OR ( meta_type != meta_name AND meta_value = 'activated' ) "
                        
") "
                        
"GROUP BY post_title"
                
ARRAY_A ); 
Kann mir irgendjemand weiterhelfen mit meinem Problem? Bin nicht so der Datenbank Typ ^^°


Mit freundlichen Grüßen
Takeru85
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ligasystem und dessen Ausgabe wskc SQL / Datenbanken 0 01-10-2012 17:36
Problem mit Ausgabe/Abfrage bei n:m-Beziehung OldDragon SQL / Datenbanken 1 07-01-2010 02:48
[Script] PHP mit SQL abfrage und ausgabe tc_charly Projekthilfe 13 20-11-2006 14:20
Problem mit der Ausgabe einer MySQL-Abfrage siroserpiente SQL / Datenbanken 0 27-10-2005 15:32
Problem mit Ausgabe nach Abfrage Tragon SQL / Datenbanken 2 24-06-2002 19:12

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Vorteile eines flexiblen ERP Systems
Vorteile eines flexiblen ERP SystemsEin flexibles ERP System bietet in allen Unternehmensbereichen die Grundlage für eine erfolgreiche Verwaltung, Organisation und Planung aller Prozesse.

01.12.2021 | Berni

Software für alle Arten von digitalen Marktplätzen
Software für alle Arten von digitalen MarktplätzenDigitale Marktplätze sind nicht nur im B2C Geschäft seit Jahren etabliert, sondern erfreuen sich mit Kleinanzeigen-Märkten auf lokaler und regionaler Ebene auch im privaten Bereich wachsender Beliebtheit.

09.11.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

kostenloser PHP-Editor Codelobster ansehen kostenloser PHP-Editor Codelobster

Kostenloser PHP, HTML, CSS, JavaScript editor (IDE) - Codelobster PHP Edition

06.12.2021 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

09.11.2021 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

28.10.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.