Datensätze werden leer in der Datenbank abgespeichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensätze werden leer in der Datenbank abgespeichert

    Hey,
    Immer wenn ich irgendwelche Daten in die Input Felder eintrage, wird zwar ein neuer Datensatz in der Datenbank erstellt. Dieser ist jedoch komplett leer.
    Kann mir jemand sagen, was an folgendem Quellcode falsch ist?
    https://hastebin.com/osezivewil.xml

    Danke für jede Antwort!

  • #2
    Lass dir Variableninhalte und Rückgabewerte von Funktionen mit var_dump() ausgeben und kontrolliere ob sie das enthalten, was du erwartest.

    Die mysql_* Funktionen sind übrigens veraltet und sollten nicht mehr verwendet werden.

    Kommentar


    • #3
      Danke schonmal!
      Aber hast du eine Erklärung dafür, dass es auf meiner localhost Datenbank alles funktioniert mit dem hinzufügen, aber auf der Serverdatenbank nicht?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dompra Beitrag anzeigen
        Danke schonmal!
        Aber hast du eine Erklärung dafür, dass es auf meiner localhost Datenbank alles funktioniert mit dem hinzufügen, aber auf der Serverdatenbank nicht?
        Nein, aber du kannst nachschauen, warum es nicht funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          wie denn?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dompra Beitrag anzeigen
            wie denn?
            Wie in #2 beschrieben.

            Kommentar


            • #7
              Wieso 2 Threads zum gleichen Thema??

              Siehe http://www.php-resource.de/forum/sql...erdatenba.html

              Kommentar

              Lädt...
              X