Zugang aus plesk zu phpMyAdmin funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugang aus plesk zu phpMyAdmin funktioniert nicht mehr

    Hallo, nach diversen Updates von plesk komme ich jetzt nicht mehr mit phpMyAdmin auf die Datenbanken.

    Folgende Fehlermeldung:

    Error during session start; please check your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly. Also ensure that cookies are enabled in your browser.

    session_start(): open(SESSION_FILE, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)

    session_start(): Failed to read session data: files (path: ./tmp/session)

    Habe das Verzeichnis angelegt und in plesk bereits PHP 7 eingestellt. Hat nix gebracht.

    Bin hier neu und habe außer der Administration auf zwei 1blu-Servern (vServer, root-Server) mit plesk wenig Ahnung von PHP.
    Der Support von 1blu sagt, dass er mir da LEIDER nicht weiter helfen kann...

    Ich vermute mal, ein Eintrag in einer Konfigurationsdatei passt nicht? Freue mich auf Unterstützung.

    LG Wegezeiger
Lädt...
X