Firebase Datenbank mit php füllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firebase Datenbank mit php füllen

    Ich möchte mit php eine Firebase Datenbank füllen.



    Die empfohlene Standart-Lib:

    https://github.com/ktamas77/firebase-php
    gibt mir folgende Fehlermeldung aus:
    "Fatal error: Uncaught Error: Class 'PHPUnit_Framework_TestCase' not found in /homepages/******/tests/firebaseTest.php:9 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/*******/tests/firebaseTest.php on line 9"


    -> Kann mir da jmd helfen/gibt es ein einfaches Beispiel-Code-Snipped, wie man sonst allgemein mit php Firebase befüllen kann? Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von pangu; 08.05.2020, 14:11.

  • #2
    habe jetzt eine Lösung gefunden:
    https://medium.com/@aliuwahab/firest...l-2921da3b0ed4


    -> damit kann ich Daten per php in Cloud Firestore speichern.
    Jedoch ist mir noch nicht klar, wie ich Daten in die Echtzeitsdatenbank speichern kann? Wie muss ich dazu die URL ändern? Das ist irgendwie schlecht dokumentiert, kann mir da jmd weiterhelfen? thx!

    Kommentar

    Lädt...
    X