Formfield Value + Vorhanden Daten summieren und Eintragen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formfield Value + Vorhanden Daten summieren und Eintragen.

    Hallo zusammen,

    Ich bin absoluter PHP Neuling und erarbeite mir gerade vieles mit Hilfe von Foren und Einsteiger-Tutorials.

    Nun stehe ich vor einem Problem bezüglich diesem Code:
    PHP-Code:
    ...
            
    // update
            
    $update $db->prepare("UPDATE dkp SET name=?, klasse=?, raid=?, boss=?, item=?, offitem=?, stunden=?, farmdkp=?, ausgabe=?, anmerkung=? WHERE id=? LIMIT 1");
            
    $update->bind_param('ssiiiiiiisi'$upd_name$upd_klasse$upd_raid$upd_boss$upd_item$upd_offitem$upd_stunden$upd_farmdkp$upd_ausgabe$upd_anmerkung$upd_id);
            if (
    $update->execute()) {
                
    //echo '<p class="feedbackerfolg">Datensatz wurde geändert</p>';
                
    echo '<p class="feedbackerfolg" style="color:#4fd0e8;text-align:center;font-weight:bold;">Datensatz wurde geändert</p>';
                
    $modus_aendern false;
            }
        }
    }

    ...

    if ( 
    $modus_aendern == true and isset($_GET['id']) ) {
        
    $id_einlesen = (INT) $_GET['id'];
        if (
    $id_einlesen 0)
        {   
            
    $dseinlesen $db->prepare("SELECT id, name, klasse FROM dkp WHERE id=? ");
            
    $dseinlesen->bind_param('i'$id_einlesen);
            
    $dseinlesen->bind_result($id$name$klasse);
            
    $dseinlesen->execute();
            while (
    $dseinlesen->fetch()) {
                
    // echo "<li>";
                // echo $id . ' / '. $name .' '. $klasse .' '. $raid .' '. $boss .' '. $item .' '. $offitem .' '. $stunden .' '. $farmdkp .' '. $ausgabe .' '. $anmerkung;
            
    }
        }

    Momentan führen diese Teile des Codes dazu, dass vorhandene Daten in einem Form-Field ausgegeben und verändert werden können.