gelegentlicher Fehler bei Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelegentlicher Fehler bei Abfrage

    Hallo,

    kann mir jemand sagen woran das liegt dass bei SELECT-Abfragen gelegentlich ein Fehler auftritt ?

    Das heißt er liest nur die Hälfte, gar nix oder manchmal auch alles aus und meldet irgendeine Fehlermeldung mit fetch_row etc.

    Das ist aber nur bei jeder 50. Abfrage so.

    Also entweder das PHP-Script ist in Ordnung oder nicht. Verstehe das nicht.

    Bei SELECT-Abfragen kann ich ja noch mit leben aber nicht wenn mal beim Einfügen auf halber Strecke der Befehl aussetzt.

    Ich meine er kann doch nicht die Hälfte auslesen und dann auf einmal einen fetch_row - Fehler melden.

    Mache das noch nicht solange und habe auch nur ganz einfache Abfragen gemacht, also auch nix kompliziertes oder so.

  • #2
    Das heißt er liest nur die Hälfte, gar nix oder manchmal auch alles aus und meldet irgendeine Fehlermeldung mit fetch_row etc.
    wär schon schön dann du genau schreiben würdest, welche fehler das ist.
    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

    Kommentar


    • #3
      muss ich warten bis der wieder kommt, hatte zu schnell weggeklickt.

      Das ist glaube ich der der kommt wenn die SELECT-Abfrage falsch ist und er mit fetch_row nix anfangen kann. (steht ja immer die gleiche Fehlermeldung da)

      Kommentar

      Lädt...
      X