swf in mysql speichern.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • swf in mysql speichern.....

    geht das? sicher nicht ohne weiteres? was muss ich tun, sollte es gehen?
    mfg eddi
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

  • #2
    swf's in einer DB speichern ist genauso unsinnig wie Bilder in einer DB speichern. Wenn du den Pfad oder die URl speicherst kannst du "whatever", wherever einbinden.
    Gruß
    Tobias

    P.s. was willst denn machen?

    Kommentar


    • #3
      P.s.

      letztendlich geht's wie mit pics:
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14039
      Gruß

      Kommentar


      • #4
        so lang es sich um wenige....

        kleine datein handelt, ist das schon einfacher die pics oder swf zusammen mit dem beitrag in einem datensatz zu speichern.
        aber so einfach scheint mir das doch nicht, hab schon son script mit dem ich bilder uploade, aber swf's will er nicht.

        mfg eddi
        [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

        Kommentar


        • #5
          na dann...

          ... versuch's halt mit 'nem Pfad.
          check this:
          upload and display in flash
          Da kannst du ein Bild oder swf hochladen und ohne es zu konvertieren wieder in Flash darstellen.
          Hab ich für ein News CMS System gebastelt, bei dem der Kunde zu den News ein Bildchen einbinden wollte.
          Hab's aber nie fertig gemacht, weil der Kunde sich für eine andere Lösung entschieden hat.
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X