Ich krich ihn nicht zum laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich krich ihn nicht zum laufen

    Hi
    Heute Mittag habe ich MySQL für Windows schon zum laufen bekommen, aber jetzt schaff ichs irgendwie net mehr...
    Welche Datein muss man starten?
    cu
    bleier116

  • #2
    mysqld.exe
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      dann passiert bei mir irgendwie nix

      Kommentar


      • #4
        das sieht nur so aus ... schau mal in die Taskliste (Strg+Alt+Entf).

        Der MySQL-Demon ist wie alle Demonen ein Programm das im Hintergrund läuft. Nur wenn er läuft, können Programme mit mysql-Schnittstelle (wie PHP oder MySQL-Front) auf die Datenbanken zugreifen.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Wenn nicht nimm einem von www.apachefriends.org

          Kommentar


          • #6
            Ja, aber wo ist das denn, wo man was eingeben kann?
            Ich habe wampp13cs

            Kommentar


            • #7
              Les dir mal die Beschreibung durch!

              http://www.apachefriends.org/wampp/w...6a_install.txt

              Kommentar


              • #8
                Mh ich habe mir das jetzt nochmal neu runtergeladen und das alte gelöscht...Habe alles nach Anweisung gemacht, aber jetzt kann ich noch nichmals localhost öffnnen...Und ich verstehe nicht was gemeint ist mit 'Bei My die folgene Zeile aktiviren: .....'

                Kommentar

                Lädt...
                X