Rechnungen drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechnungen drucken

    Ich sollte viele Rechnungen (so gegen 500) drucken, welche aus den Daten von verschienden mySQL-DB-Tabellen generiert werden. Das grösste Problem ist jetzt, dass ich mühe mit dem Timeout (php/html) habe.

    Es muss doch eine Lösung geben, dass ich die Rechnungen ausdrucken kann; habe das ganze Forum schon durchgesucht aber irgendwie keinen passenden Beitrag gefunden.

    Habe es auch mit PDF versucht, aber klappt auch nicht! Ist es überhaupt möglich diese Anzahl von Rechnungen auszugeben?

    Ich dachte, dass mySQL dazu geeignet wäre (sehr schnell und flexibel)

    Greets

  • #2
    ja, erzeuge eine Seite mit einer Rechnung.
    Schicke diese auf den Drucker, und lass die Seite
    durch einen MetaRefresh neu laden, mit der nächsten
    Rechnung.

    Solange bis alle Rechnungen dran waren.
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Gute Idee!

      Dann muss ich aber bei jeder Seite den Druckbefehl seperat anwählen; möchte aber gerne, dass dies bei automatisch geschieht!

      Ist das möglich?

      Thanks!

      Kommentar


      • #4
        Ganz automatisch nicht, mit window.print() halt so dass die Einstellungsbox erscheint.

        Ich würd das ganze in Häppchen von 20-50 Rechnungen ausgeben (In CSS gibt es ein nettes Tag zum Seitenumbruch).

        Kommentar

        Lädt...
        X